Zurück   Diskussionsforum > Allgemeines > Werbung
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.2007, 10:23
Max Max ist offline
Neuer Benutzer

Max befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ich will mich mal vorstellen...

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und stelle mich mal vor.

Mein Name ist Max Enrique Grabmayr, geboren in der schönen Schweiz, lebend in Österreich.

Ich bin schon lange Webmaster und arbeite mit ASP - VBScript. Ich weiss, jetzt werden viele Leute schon mal stöhnen, aber ich bin mit VB "gross" geworden, daher hat sich diese Sprache halt angeboten...und funktioniert ja auch super.

Ich habe viele Projekte, einige zugekauft und verändert, aber die meisten einfach mal selber programmiert.

Seit heute bin ich bei Superclix "dabei"

Es gibt eine neue Seite : http://www.jerotic.eu von mir. Diese Seite will ich eigentlich vermarkten und biete diesbezüglich für Webmaster einen eigenen Bereich an. Einfach mal reinschaun.

Was ist das für eine Seite?

Das ist eine reine Erotik-Werbeseite. D.h. jeder Erotik-Seiten-Betreiber kann sich bei mir anmelden und seine Seite verlinken. Die Linkliste ist z.B. gratis und erfordert auch keinen Backlink!

Weiters können, als Zusatzprogramm gedacht, sich User anmelden und einen Sex-Partner suchen. So á la : "Bin 40 und einsam und suche geilen Stecher" (Punkt "Kontakte")

Ein weiterer netter Punkt ist, dass sich z.B. Erotik-Shops bei uns anmelden können und Werbung für Ihren Shop machen können. Selbstverständlich kostenlos. Das ist der Punkt "Anzeigen".

Allerdings, das muss ich zugeben, gibt es auch einen Bezahl-Bereich, d.h. wenn die Werbung des Shops / Seite besser platziert werden soll, dann kostet das halt ein wenig. Hält sich aber in Grenzen!

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust und Laune und schaut euch die HP mal an. Hier nochmal der Link : http://www.jerotic.eu

Gruß

Max
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort