|
||||
|
hat jemand Erfahrung mit sowas ?
ich habe einige Domains, würde diese gerne zu barem machen... z.B. www.freenet.org.uk & www.billiger.co.uk ..aber wie stelle ich das am besten an ? mfg heiner
|||
|
Also in Deutschland gibt es zwar eine Wortmarke "FreeNet", die gehört aber nicht Mobilcom, sondern *staun* der Motorola GmbH, Taunusstein.
Marken die der Mobilcom in Schleswig gehören sind z.B. "MobilCom FreeNet" "01019 FREENET" gehört aber dann z.B. der Freenet AG in Hamburg. Obs internationale Marken gibt weiss ich nicht. Also, lange sinnlose rede, wenig Sinn: Geh nach Sedo und stell sie da rein. Obwohl ich dir Provision von Sedo für einen Verkauf von mindestens 150 Euro mittlerweile schon etwas sehr heftig finde. Ich hab da letztens ne Domain für 300 Euro verkauft. und 150 sind irgendwo angekommen... Find ich schon hammerhart. Diese Aufstellung erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ich wollte damit nichts und niemanden verunglimpfen, vernachlässigen, übel nachreden oder mir einen wettbewerbswidrigen Vorteil verschaffen. Die Intention dieses Postings war die Information des geneigten Lesers. ![]() |
|
|||
|
geh mal auf ebay,guck auf "erweiterte suche" unter "beendete angebote" und gib mal "domain" ein.kannst ungefähr abschätzen was kohlemäßig zu erwarten ist.bei sedo ist die konkurrenz doch viel zu groß.
|
|
|||
|
Hallo,
bei Sedo würde ich anbieten, aber nicht parken - lieber ein paar eigene Contents auf die Seiten stellen, passende Partnerprogramme dazu und die Seiten untereinander verlinken. Bei eBay erzielst Du in der Regel nur sehr unterdurchschnittliche Preise für Domains. VG, severin www.sta-domains.de |
|
|||
|
Habe übrigens zu dem Thema mal was in meinem Blog geschrieben:
http://www.verwaltungsrat.de/2007/11...bay-verkaufen/ |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|