|
|||
|
hallo ich bin ein student und habe deshalb nicht viel geld also wäre ein nebenverdienst nicht schlecht.
Meine Fragen: Wieviel verdient man denn durchschnittlich oder ihr bei diesem programm? Könnt ihr mir mal eure HP's posten damit ich sie mir anschaue? Vielen dank schon einmal im voraus |
|
||||
|
hallo,
ohh ein armer Student .... Ja ich weiß, ihr habt es nicht leicht ... nee im ernst: Also ´ne HP wird hier kaum einer posten! Kannst aber mal durchs Forum schauen einige hier haben ja ihre HP im Profil. ( besonders einer kann das ja nicht lassen! Zum verdienen: Das Du mit einer HP schnell mal reich wirst, kannst Du Dir von der Backe putzen. Aber wenn Du ´ne gute HP hast mit einem Thema das viele Leute interessiert, Du die Seite richtig promotest, etwas Ahnung von den Suchmaschinen hast und die richtigen Partnerprogramme einbaust, ist schon ein schöner Nebenverdienst drin! ( Ich denke so um die 250 Euro könnten es werden! ) Was man so im Durchschnitt bei Superclix verdient, kann ich nicht sagen! Vielleicht rückt ja Marcus mal den durchschittlichen Auszahlungsbetrag raus! Ich persönlich kann Dir aber SC als Sponsor empfehlen! ( PS. Für den letzten Satz werde ich leider nicht von Superclix bezahlt! Viel Glück ! Tkni
Tjark's Webpromotion Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Coach bei Superclix |
|
||||
|
> ( besonders einer kann das ja nicht lassen! *
Da fällt mir gerade ein... Fürstentum Liechtenstein So mal eben Geld verdienen wird wohl nicht klappen. Denn es dauert ja schon eine ganze Weile bis auch die beste HP läuft... Sicher hast du als Student andere Möglichkeiten um wirklich Geld zu machen. Allerdings (je nachdem was du studierst) kannst du dir wärend deines Studiums mit einer HP einen "Namen" machen, was dir dann nach deinem Studium helfen kann... Und nun kommt meine URL |
|
||||
|
ja wen habe ich nur damit gemeint?