|
|||
|
hallo ich bin ein student und habe deshalb nicht viel geld also wäre ein nebenverdienst nicht schlecht.
Meine Fragen: Wieviel verdient man denn durchschnittlich oder ihr bei diesem programm? Könnt ihr mir mal eure HP's posten damit ich sie mir anschaue? Vielen dank schon einmal im voraus |
|
||||
|
hallo,
ohh ein armer Student .... Ja ich weiß, ihr habt es nicht leicht ... nee im ernst: Also ´ne HP wird hier kaum einer posten! Kannst aber mal durchs Forum schauen einige hier haben ja ihre HP im Profil. ( besonders einer kann das ja nicht lassen! Zum verdienen: Das Du mit einer HP schnell mal reich wirst, kannst Du Dir von der Backe putzen. Aber wenn Du ´ne gute HP hast mit einem Thema das viele Leute interessiert, Du die Seite richtig promotest, etwas Ahnung von den Suchmaschinen hast und die richtigen Partnerprogramme einbaust, ist schon ein schöner Nebenverdienst drin! ( Ich denke so um die 250 Euro könnten es werden! ) Was man so im Durchschnitt bei Superclix verdient, kann ich nicht sagen! Vielleicht rückt ja Marcus mal den durchschittlichen Auszahlungsbetrag raus! Ich persönlich kann Dir aber SC als Sponsor empfehlen! ( PS. Für den letzten Satz werde ich leider nicht von Superclix bezahlt! Viel Glück ! Tkni
Tjark's Webpromotion Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Coach bei Superclix |
|
||||
|
> ( besonders einer kann das ja nicht lassen! *
Da fällt mir gerade ein... Fürstentum Liechtenstein So mal eben Geld verdienen wird wohl nicht klappen. Denn es dauert ja schon eine ganze Weile bis auch die beste HP läuft... Sicher hast du als Student andere Möglichkeiten um wirklich Geld zu machen. Allerdings (je nachdem was du studierst) kannst du dir wärend deines Studiums mit einer HP einen "Namen" machen, was dir dann nach deinem Studium helfen kann... Und nun kommt meine URL |
|
||||
|
ja wen habe ich nur damit gemeint?
er kann es nicht lassen ..... Tkni
Tjark's Webpromotion Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Coach bei Superclix |
|
||||
|
< Wir zahlen auf jeden Fall jeden Monat an die Partner, die mehr als 10 Euro haben, zwei- bis fünfstellige Euro-Beträge per Überweisung oder Scheck aus, mehr Infos kann und darf ich da aus Datenschutzgründen nicht geben. <
fünfstellige Eurobeträge das heißt, dass da also mindestens 10 000 Euro im Monat drin sind ... - und das " nur " mit Werbung!!!!! ( schade, dass ich so einen Partner nicht geworben habe! ) Mal im Ernst, alle Achtung vor so einer Leistung! Wer immer auch so viel Geld bekommt, der hat es auch verdient! Da steckt sicher nicht nur ´ne Menge Arbeit drin, sondern auch ´ne große Portion an Wissen! ( Promotion, Besucherverhalten, usw. ) Ich denke mal, dass solche Beträge nur von Firmen erwirtschaftet werden, aber es gibt ja auch viele "private Webmaster ", die ganz ansehnliche Beträge erwirtschaften! Aber da sieht man es wieder, wer fleißig ist, kann auch heute noch im Internet ganz gut Geld verdienen. Ich kann Marcus nur Recht geben, es ist zwar ein hartes Stück Arbeit bis man nennenswerte Beträge erwirtschaftet, aber es macht auch einen Heidenspaß. Man lernt fast jeden Tag was neues dazu, man kann eigene Ideen ausprobieren und freut sich über kleine Erfolge! Noch ein Tipp für Bernhard: Schau doch mal in den einschlägigen Webmaster-Foren vorbei. Da gibt´s immer interessante Infos! Viel Spaß beim Bauen! Tkni
|
||||
|
Fast vergessen, Du hast ja (noch) keinen Webspace bzw. Speicherplatz für Deine Homepage...
Folgende Anbieter können wir empfehlen, da diese bei uns auch Partnerprogramme über das Partnernetzwerk anbieten (kannst Dir ja trotzdem mal anschauen, sind interessante Sachen dabei): http://such.superclix.de/hits/9/32/index.html Wobau auch sonst einige Anbieter bei Internet allgemein drin sind, schaue es Dir einfach mal an: http://such.superclix.de/hits/9/index.html bye, marcus |
|
|||
|
5 stellige € beträge ....... =[ mein geworbener webmaster darf mir nicht zwichen die finger kommen ....der miesse gamler ..... kann ja garnet sein .... andere erwirtschaften hier ein schweine geld und was machst du ? NICHTS absolut nullinger
naja was solls auf jeden fall bin ich bereit einen 4 stelligen betrag an einen webmaster der einen 5 stelligen verdient für einen kleinen "Lehrgang" zu zahlen
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|