|
|||
|
Tagchen,
unter http://cooletips.de/suchmaschine.htm habe ich mal eine Liste deutscher Suchmaschinen mit den entsprechenden Anmeldeseiten hinterlegt. Wer seine Seiten manuell bei Suchmaschinen einträgt, dem kann damit geholfen werden :-) Grüsschen Franz |
|
|||
|
@ germanien
naja...soviel muss ich da aber nicht mehr ergänzen. Die Wichtigsten sind drin. Dino-Online habe ich noch hinzugefügt, der fehlte tatsächlich noch. Suchbiene und Suchnase ergänze ich vielleicht noch, aber die guck ich mir erst an, obs auch taugt. Grüsschen Franz |
|
|||
|
auch nur mal so...
Lotse = Abacho Abacho = wenig empfehlenswert, da man von dort viel Spam bekommt. OpenDirectory = Web.de = Yahoo = .... amadillo = zulange Ladezeit = kein Traffic acoon = opendirectory caloweb = google alltheweb = baustelle österreich&schweiz = für österreich & schweiz |
|
||||
|
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (cooletips @ Jan. 16 2002,22:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">auch nur mal so...
Lotse = Abacho Abacho = wenig empfehlenswert, da man von dort viel Spam bekommt. OpenDirectory = Web.de = Yahoo = .... amadillo = zulange Ladezeit = kein Traffic acoon = opendirectory caloweb = google alltheweb = baustelle österreich&schweiz = für österreich & schweiz[/quote]<span id='postcolor'> OpenDirectory = Web.de = Yahoo = .... Nene, open directory, web.de und yahoo haben alle ein eigenes Verzeichnis. web.de und yahoo nutzen zudem noch google für die webweite Suche alltheweb.com ist die Suchmaschine von FAST. Fast liefert anderen Suchmaschinen resp. Verzeichnissen zu (z.B. bis vor kurzem web.de). Ob die jetzt noch ein wichtiges deutsches Verzeichnis beliefern weiß ich gar nicht. Viel Informationen zu Suchmaschinen findet man übrigens auf http://www.suchmaschinentricks.de , ein wirklich cooler Tip. Gruß
|
Klaro haben Web.de und Yahoo eigene Verzeichnisse.
Mit Opendirectory= web.de =... wollte ich sagen, dass man sich dort nicht anmelden (beim Opendir) muss, weil man automatisch dort aufgenommen wird,sobald man in einer Suchmaschine aufgenommen wird, die am OpenDir hängt. AlltheWeb.com ist nicht deutsch. Ich schrieb deutsche Suchmaschinen. Ein deutscher Sponsor wünscht sicher keine Klicks von Afrika. Darum nicht empfehlenswert. Suchmaschinetricks.de bietet auf seiner Hauptseite ein Softwaretool an, mit dem man die Position ermitteln kann. Da Google in seinen Nutzungsbedingungen sowas verbietet, ist das alles andere als ein Cooler Tip. MfG Franz |
|
||||
|
> Mit Opendirectory wollte ich sagen, dass man sich
> dort nicht anmelden (beim Opendir) muss, weil > man automatisch dort aufgenommen wird, sobald > man in einer Suchmaschine aufgenommen wird, > die am OpenDir hängt. Falsch... > AlltheWeb.com ist nicht deutsch. Falsch, durch t- ist sie deutsch... |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|