|
||||
|
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich ein Screenshot von meiner HP machen kann? ((( peinlich, habe aber keine Ahnung! ) Danke! Tkni
Tjark's Webpromotion Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Coach bei Superclix |
|
|||
|
Hallo Tkni,
wir machen unsere Screenshots mit dem Paintshop. Dort gibt es unter: Datei > Import die funktion Schnappschuß Im Setup von Schnappschuß muss ein Tastenkürzel festgelegt werden. Danch einfach Schnappschuß (furchtbares Wort) Starten. Jetzt muss nur die zu " Fotografierende" Seite ausgewählt werden und das Tastenkürzel gedrückt werden. Fertig. Mit anderen Grafik-Programmen kenne ich mich leider nicht aus. Gruß Dirk |
|
||||
|
Danke!
Tkni
Tjark's Webpromotion Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Coach bei Superclix |
|
||||
|
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marcus @ Jan. 30 2002,15:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmmm...irgendwie erinnert mich dieser Beitrag an die Sesamstrasse... *
cheers, marcus[/quote]<span id='postcolor'> Ist in Freiburg Fön? |
|
||||
|
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (germanien @ Jan. 30 2002,15:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marcus @ Jan. 30 2002,15:24)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hmmm...irgendwie erinnert mich dieser Beitrag an die Sesamstrasse... *
cheers, marcus[/quote]<span id='postcolor'> Ist in Freiburg Fön? In Freiburg gibt es sogar jede Menge Föne...meister sogar mit laaaaaaaaaanger Leitung... cheers, marcus |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|