|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Letzte Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack (6) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
update: 14.9.09 es gibt kein signup mehr (wurde ersetzt durch lead)
Hallo Partner, aufgrund der vielen Nachfragen zum eingestellten Multi haben wir uns nun entschlossen, allen Partnern kostenlos eine eigene Bannerrotation anzubieten ! Wir haben mit diesem Multi versucht, das Handling bewusst einfach zu halten und bereits zum Start verschiedene mögliche Einstellmöglichkeiten (weitere folgen) allen Partnern zu bieten, damit jeder Partner das Richtige findet. Die Multi-Rotation kann einfach mit dem folgenden Code in die eigene Homepage integriert werden (test durch den eigenen Usernamen ersetzen): PHP-Code:
id - Statt test in diesem Beispielcode einfach den eigenen Usernamen nehmen, damit Klicks und Provisionen richtig erfasst werden, für eigene Klicks auf Klick/Aktiv/Lead bitte nur test nehmen (siehe FAQ und Regeln/Nutzungsbedingungen). Cash- und Surfdienste dürfen diese Rotation nur für Sale und Signup nützen (siehe ebenfalls Regeln/Nutzungsbedingungen/FAQ) ! Optionale Parameter (einfach hinter id=test an die URL hängen):
Beispiele: a) Sie wollen nur Banner in der Grösse 468 x 60 (Weite 468, Höhe 60 Pixel), natürlich ohne Erotik: PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
PHP-Code:
Weitere Parameter und Beispiele folgen bei Bedarf. Für weitere Vorschläge, Kritik und Lob bitte einfach nach diesem Beitrag posten oder mir per PM mitteilen. Viel Erfolg und gute Umsätze, Marcus Geändert von Marcus (14.09.2009 um 18:43 Uhr). |
|
||||
|
Hier auch zum Anschauen und Testen:
http://www.superclix.de/test.html |
|
||||
|
Leichte Korrektur zur Sicherheit: Es gibt natürlich eine feste Vergütung per Klick, wenn ein Klick-Partnerprogramm in der Rotation von einem Besucher angeklickt wurde...man kann ja auch in dem Code nur Klick-Programme auswählen, es gilt dann immer die Vergütung, die Du auch bekommen würdest, wenn Du die Partnerprogramme einzeln bewerben würdest...
Ich hoffe, ich habe es jetzt verständlicher erklärt ??? |
|
||||
|
Zitat:
- einfach und transparent für alle Partner ! |
|
|||
|
Aus dem Beitrag: Was haltet ihr von einer Bannerrotation?
Zitat:
Wie sieht das eigendlich aus mit den pausierten oder stornierten Programme ? Und vorallem was Bedeutet das ? Das mit dem "lieber PP A statt B bewerben möchte" ist in PHP/MySQL/Textbasi. kein Problem :-) Das hinzufügen neuer Banner/URLs/TextLinks ist auch nicht das Problem :-) Ich habe mir schon überlegt bzw. bin am Überlegen ob ich nicht mit meiner URL s-****.tld ( iss ja posts net gestattet URLs zu Posten :-D ) zu coden :-). Das ganze würde dann so ablaufen das man sich dort Extra Anmeldet und im ACP dann einfach seinem Usernamen von superclix eingibt und dort auch wählen kann ob Erotik-werbung oder keine oder sogar beides laufen soll, da würden dann sicherlich noch einige funktionen mehr kommen will aba den Post net zu Lang machen ;-) Kurze Frage noch am Rande. Besteht denn Interesse an ein Banner-Rotator der ohne JS läuft der dann Speziel auf superclix zugeschnitten ist ? MfG Arrakis |
|
||||
|
Zitat:
Pausierte und stornierte werden nicht genützt, sondern nur aktive PPs. Trotzdem sind wir für Alternativen natürlich offen, aber es muss schon die obigen Voraussetzungen erfüllen, ok ? Falls Du mal eine Demo Deines Codings hast, melde Dich bei uns, dann checken wir das auf Herz und Nieren, ob man das für alle Partner frei geben kann. |
|
|||
|
ich denke auch das so eine rotation lieber direkt hier laufen sollte, denn dann hat man garantiert immer die aktuellen Daten.
würde man das über einen "fremden" Server machen, müste dieser entweder ständigt die Superclix Datenbank abfragen, oder er wäre nie so richtig auf dem aktuellen Stand. Einen vorschlag hätte ich jedoch noch. und zwar haben die meisten Programme ja der unterschiedliche Bannergrößen. Das man bei dieser Rotation die Größe angeben kann ist, zwar prima aber vielleicht könnte man das auch etwas variabler gestallten. z.b. so das ich nicht Banner mit einer festen breite von 468 einbinden kann sondern vielleicht Banner mit einer Breite von 350 - 468 vielleicht gehts ja auch wenn man beispielsweise bei der Breite ein < oder > mit davorsetzen kann... ich weiß zwar nicht ob ich das nutzen würde, wäre aber vielleicht eine überlegung... |
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.dmk-internet.com/partnerecke-superclix/6039-superclix-multi-rotation-ist-wieder-da.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Partnerprogramme: Details zum Partnerprogramm SuperClix Multi Ads (im Netzwerk Superclix) | This thread | Refback | 06.01.2008 12:50 | |
| Partnerprogramm Suchmaschine: Multi-Rotationen | This thread | Refback | 23.11.2007 07:24 | |
| Partnerprogramm Suchmaschine: Multi-Rotationen | This thread | Refback | 18.11.2007 10:57 | |
| Banner - können Grafik Banner konvertieren? | This thread | Refback | 26.08.2007 03:57 | |
| suche ergänzung zu adsense - homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! | This thread | Refback | 09.06.2007 17:00 | |
| suche ergänzung zu adsense - homepage-forum.de - Hilfe für Webmaster! | This thread | Refback | 09.06.2007 15:01 | |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|