|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Letzte Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Hier kommt das Feedback von Affiliate-Partnern rein, die das neue Backend im offenen Beta-Test begutachtet haben:
https://clix.superclix.de/login Über Kritik, Anregungen, aber auch Lob freuen und bedanken wir uns ! |
|
|||
|
Also die Statistiken finde ich auf jeden Fall wesentlich besser, informativer und übersichtlicher als die alten.
Meine Verbesserungsvorschläge: - bitte die Grafik beim Laden rausnehmen, da bekommt man ja Augenkrebs (ist zwar niedlich aber auf lange Zeit sehr unangenehm) - besteht die Möglichkeit die Statistiken in Tabellenform (ähneln Excel sehr) irgendwie schnell zu exportieren? könnte man dazu z.B. einen CSV-Export einrichten - in der Übersicht (Vergleich der PPs) sieht man alle Daten, bis auf die Stornoquote - kann man diese noch einfügen (Storno als Eurowert ist zu sehen) Geändert von decision (12.01.2010 um 16:14 Uhr). |
|
|||
|
Hallo,
nachdem Login als Merchant komme ich immer auf: http://clix.superclix.de/missing.html ??? Gruß Michael |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Also ich finde die neuen Statistiken auch gut gelungen!
Beim dem Guthaben blick ich jetzt besser durch und auch, dass man mit einem Klick direkt die Sub-IDs sieht usw. Weiter so! |
|
||||
|
sehr schöööön
.. die Lade-Grafik ... hihi sieht schon gut aus, habe auch schon 2 Dinge gefunden: 1. Darstellung der (Euro-) Beträge (Stellen nach dem Komma) im Moment stehen Beträge untereinander etwa so drin: 12,6 14,45 11 13,6 besser wäre 12,60 14,45 11,00 13,60 ist übersichtlicher zu Lesen, besonders nach Ausdruck. manchmal stehen auch 3 Nachkommastellen, also das sollte einheitlich dargestellt werden .. evtl auch vom User einstellbar sein, wieviele er sehen will 2. Auswertung --> Werbemittel-Statistik (Einsatz und Erfolg von Werbemitteln) über der zweiten Tabelle steht: Vergleich unabhängig von PP monatsweise über ein Jahr, Linkarten gestapelt, Höhe=Anzahl Provisionen aber in der Grafik steht bei Y-Achste "Wert in Euro" anstatt "Anzahl Provisionen" und hinter den Werten auf der Y-Achste steht ein Euro-Zeichen (ist aber doch kein Betrag sondern die Anzahl) ok, nur ne Kleinigkeit, kann aber zu Verwirrungen führen :O habe bisher nur kurz rein geschaut ---> Servus! Georg |
|
|||
|
Ich finde die Änderungen gut, Statistiken wirken viel übersichtlicher!
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|