Zurück   Diskussionsforum > Webmaster > Geld verdienen
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Letzte Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 20:43
Neuer Benutzer

z80039 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 20 Cent für Sie wenn Sie sich bei ebay anmelden !!

Hallo ,

Wenn Sie mal meine Seite besuchen ..... und dort auf die Link für ebay klicken und sich bei ebay anmelden teilen Sie mir dann bitte mit euren paypal oder e-gold konto und ich werde euch dann 20 cent als belohnung überweisen....

meine email : ...........

Warte auf eure emails...

Mfg

Geändert von Marcus (27.08.2006 um 10:08 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 21:01
Benutzerbild von Tkni
Erfahrener Benutzer

Tkni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: 20 Cent für Sie wenn Sie sich bei ebay anmelden !!

20 Cent ??? Meinst Du nicht, dass Du etwas großkotzig mit dem Geld um dich schmeißt? Wo Du doch nur mind. 5 Euro / pro Anmeldung bekommst?

Nee, mal ohne Blödsinn - gehts noch? Du glaubst doch nicht, dass sich wegen 20 Cent jemand irgendwo anmeldet?

Abgesehen davon, dass Du gegen die Nutzungsbedingungen von Ebay und Affili.net verstößt!

Kaum zu glauben auf welche Ideen manche Leute kommen ..

Tkni

Herr "ganz besonders Schlau z80039" :
Deine "Webseite" entspricht nicht Deutschem Recht! Das kann sehr sehr teuer werden! Nicht, dass dir die 20 Cent ausgehen!
Das war keine Rechtsberatung, sondern nur ein Tipp von Webmaster zu "Webmaster".

Unser Geschenke Blog Tipps und Infos zum Thema Geschenke und Geschenkideen!

Geändert von Tkni (26.08.2006 um 21:10 Uhr).
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 22:18
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Tkni
20 Cent ??? Meinst Du nicht, dass Du etwas großkotzig mit dem Geld um dich schmeißt? Wo Du doch nur mind. 5 Euro / pro Anmeldung bekommst?

Nee, mal ohne Blödsinn - gehts noch? Du glaubst doch nicht, dass sich wegen 20 Cent jemand irgendwo anmeldet?

Abgesehen davon, dass Du gegen die Nutzungsbedingungen von Ebay und Affili.net verstößt!

Kaum zu glauben auf welche Ideen manche Leute kommen ..

Tkni

Herr "ganz besonders Schlau z80039" :
Deine "Webseite" entspricht nicht Deutschem Recht! Das kann sehr sehr teuer werden! Nicht, dass dir die 20 Cent ausgehen!
Das war keine Rechtsberatung, sondern nur ein Tipp von Webmaster zu "Webmaster".
Ich bin neu und ich hab noch kein geld bekommen deswegen gebe ich 20 cent .. Bitte kannst du mir helfen , ich will nicht gegen ebay nutzungbedingungen verstoßen und warum entspricht meine Seite nich das Deutschem Recht ??
Danke im Voraus
  #4 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 22:39
Benutzerbild von Tkni
Erfahrener Benutzer

Tkni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nun ja, das Lesen der Nutzungsbedingungen von Affili.net und oder Ebay möchte ich Dir nicht abnehmen.

Aber wenn ich das ganze richtig erinnere, werden die Jungs ziemlich zickig, wenn man das Anmelden in irgendeiner Form belohnt. Und sei es auch nur mit 20 Cent! (Ich verstehe immer noch nicht wie man auf so eine Idee kommen kann!) 20 Cent LOL GG

>>warum entspricht meine Seite nich das Deutschem Recht ??<<

Ich bin kein Rechtsanwalt und darf dir deswegen keinen juristischen Rat geben. Aber ich habe mal gehört, dass eine gewerbliche Webseite mit einem Impressum versehen sein sollte. Und gewerblich ist deine Webseite ja nun mal, weil Du ja mit Ebay die dicke Kohle verdienen möchtest!

Ach ja, ich glaube du verstößt auch gegen die Forumsregeln hier, aber das ist nicht so schlimm. Die meisten werden eh denken Du hast ein Späßle gemacht!
Also deswegen musst Du Dir keine Sorgen machen. Dein Posting geht hier glatt als Satire durch!

Viel Spaß beim Geld verdienen!

MFG

Tkni

Unser Geschenke Blog Tipps und Infos zum Thema Geschenke und Geschenkideen!
  #5 (permalink)  
Alt 26.08.2006, 22:56
Neuer Benutzer

Zitat:
Zitat von Tkni
Nun ja, das Lesen der Nutzungsbedingungen von Affili.net und oder Ebay möchte ich Dir nicht abnehmen.

Aber wenn ich das ganze richtig erinnere, werden die Jungs ziemlich zickig, wenn man das Anmelden in irgendeiner Form belohnt. Und sei es auch nur mit 20 Cent! (Ich verstehe immer noch nicht wie man auf so eine Idee kommen kann!) 20 Cent LOL GG

>>warum entspricht meine Seite nich das Deutschem Recht ??<<

Ich bin kein Rechtsanwalt und darf dir deswegen keinen juristischen Rat geben. Aber ich habe mal gehört, dass eine gewerbliche Webseite mit einem Impressum versehen sein sollte. Und gewerblich ist deine Webseite ja nun mal, weil Du ja mit Ebay die dicke Kohle verdienen möchtest!

Ach ja, ich glaube du verstößt auch gegen die Forumsregeln hier, aber das ist nicht so schlimm. Die meisten werden eh denken Du hast ein Späßle gemacht!
Also deswegen musst Du Dir keine Sorgen machen. Dein Posting geht hier glatt als Satire durch!

Viel Spaß beim Geld verdienen!

MFG

Tkni
Danke sehr ,
Ja Ich werde es versuchen Geld zu verdienen aber es ist ja nicht einfach , deswegen kam ich auf die Idee ein 20 Cent zu geben wenn die Leute sich Kostenlos bei ebay anmelden ;-)

Wenn Sie mir Vorschläge machen wie ich dann besser Geld verdienen kann , wäre ich sehr Dankbar....

Mfg
z80039
  #6 (permalink)  
Alt 27.08.2006, 10:09
Benutzerbild von Marcus
Admin

Blog-Einträge: 1
Marcus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marcus eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von Tkni
Die meisten werden eh denken Du hast ein Späßle gemacht!
Dazu gibt es nix mehr zu schreiben...
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.2006, 11:08
Benutzerbild von Schwalefeld
Neuer Benutzer

Schwalefeld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen runter AW: 20 Cent für Sie wenn Sie sich bei ebay anmelden !!

Das Glaub ich jetzt nicht mann, für 20 Cent bei ebay sich dort anzumelden ist doch ein Witz. Dort gibts kostenlose Anmeldungen außerdem gibts jede menge Betrüger dort.
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2006, 16:50
Benutzerbild von Irina
Admin

Blog-Einträge: 4
Irina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Schwalefeld
Das Glaub ich jetzt nicht mann, für 20 Cent bei ebay sich dort anzumelden ist doch ein Witz. Dort gibts kostenlose Anmeldungen

p.s.: Pinguine (gerne auch als Plüsch) werden unter der Büro-Adresse mit kennzeichnung "z.H. Pinguin" dankend entgegen genommen

p.p.s.: JA, wir, Frauen, haben auch Ahnung!
  #9 (permalink)  
Alt 01.10.2006, 14:35
Neuer Benutzer

Netzmeister#1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Schwalefeld
Das Glaub ich jetzt nicht mann, für 20 Cent bei ebay sich dort anzumelden ist doch ein Witz. Dort gibts kostenlose Anmeldungen außerdem gibts jede menge Betrüger dort.
haha! 0o
Thema geschlossen