|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Letzte Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo ,
Wenn Sie mal meine Seite besuchen ..... und dort auf die Link für ebay klicken und sich bei ebay anmelden teilen Sie mir dann bitte mit euren paypal oder e-gold konto und ich werde euch dann 20 cent als belohnung überweisen.... meine email : ........... Warte auf eure emails... Mfg Geändert von Marcus (27.08.2006 um 10:08 Uhr). |
|
||||
|
20 Cent ??? Meinst Du nicht, dass Du etwas großkotzig mit dem Geld um dich schmeißt? Wo Du doch nur mind. 5 Euro / pro Anmeldung bekommst?
Nee, mal ohne Blödsinn - gehts noch? Du glaubst doch nicht, dass sich wegen 20 Cent jemand irgendwo anmeldet? Abgesehen davon, dass Du gegen die Nutzungsbedingungen von Ebay und Affili.net verstößt! Kaum zu glauben auf welche Ideen manche Leute kommen .. Tkni Herr "ganz besonders Schlau z80039" : Deine "Webseite" entspricht nicht Deutschem Recht! Das kann sehr sehr teuer werden! Nicht, dass dir die 20 Cent ausgehen! Das war keine Rechtsberatung, sondern nur ein Tipp von Webmaster zu "Webmaster".
SEO Manufaktur Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Unser Geschenke Blog Tipps und Infos zum Thema Geschenke und Geschenkideen! Geändert von Tkni (26.08.2006 um 21:10 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
Danke im Voraus |
|
||||
|
Nun ja, das Lesen der Nutzungsbedingungen von Affili.net und oder Ebay möchte ich Dir nicht abnehmen.
Aber wenn ich das ganze richtig erinnere, werden die Jungs ziemlich zickig, wenn man das Anmelden in irgendeiner Form belohnt. Und sei es auch nur mit 20 Cent! (Ich verstehe immer noch nicht wie man auf so eine Idee kommen kann!) 20 Cent LOL GG >>warum entspricht meine Seite nich das Deutschem Recht ??<< Ich bin kein Rechtsanwalt und darf dir deswegen keinen juristischen Rat geben. Aber ich habe mal gehört, dass eine gewerbliche Webseite mit einem Impressum versehen sein sollte. Und gewerblich ist deine Webseite ja nun mal, weil Du ja mit Ebay die dicke Kohle verdienen möchtest! Ach ja, ich glaube du verstößt auch gegen die Forumsregeln hier, aber das ist nicht so schlimm. Die meisten werden eh denken Du hast ein Späßle gemacht! Also deswegen musst Du Dir keine Sorgen machen. Dein Posting geht hier glatt als Satire durch! Viel Spaß beim Geld verdienen! MFG Tkni
SEO Manufaktur Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Unser Geschenke Blog Tipps und Infos zum Thema Geschenke und Geschenkideen! |
|
|||
|
Zitat:
Ja Ich werde es versuchen Geld zu verdienen aber es ist ja nicht einfach , deswegen kam ich auf die Idee ein 20 Cent zu geben wenn die Leute sich Kostenlos bei ebay anmelden ;-) Wenn Sie mir Vorschläge machen wie ich dann besser Geld verdienen kann , wäre ich sehr Dankbar.... Mfg z80039 |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|