|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Letzte Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallöchen zusammen,
was verwendet Ihr denn um Eure banner zu verwalten? Es gibt mit den Standard Scripts für Bannerrotationen ja immer dieses Prob das entweder der Referer nicht mitgesendet wird oder dass man den Bannermanager auf dem Space liegen haben muss wo auch die Seite liegt. Ist aber problematisch wenn man mehrere Seiten auf versch. Servern hat Helft mir bitte *lach .... verzweifel solangsam. Ach so ... hab ich vergessen. das Script sollte wenn möglich GNU/Freeware sein. Brauche auch nicht all zu viel schnick schnack .... will nur auf versch seiten Bannerrotationen verwalten. Grüsse Free |
|
||||
|
Und verschoben, ist ja für alle Webmaster interessant...
mfg, eure Official Secret Wrecker p.s.: Pinguine (gerne auch als Plüsch) werden unter der Büro-Adresse mit kennzeichnung "z.H. Pinguin" dankend entgegen genommen ![]() Wo kann man Online Preiswert Einkaufen ?
|
|
||||
|
Ich habe gerade mal hier im Forum nach Rotation gesucht, und es kamen doch ein paar Ergebnisse, z.B.:
http://www.dmk-internet.com/forum....otation
mfg, eure Official Secret Wrecker p.s.: Pinguine (gerne auch als Plüsch) werden unter der Büro-Adresse mit kennzeichnung "z.H. Pinguin" dankend entgegen genommen ![]() Wo kann man Online Preiswert Einkaufen ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|