|
|||
|
naja so falsch ist es nicht, denn die weiterleitung mit javascript funktioniert ebend nur mal über location.
Und jednfalls bei Altavista und auch bei Lycos wird sowas negativ bewertet !!! es gäbe zwar die möglichkeit das ganze zu maskieren, etwa so var str1="window."; var str2="location="; var str3="'neueseite.htm'"; eval(str1+str2+str3); nur bringt das auch nichts, die einzigste möglichkeit wäre vielleicht noch, das script auszulagern, und dynamisch in die seite laden zu lassen.. da weiß ich jetzt nicht wie das die Sumas aufnehmen.... Würde mich aber doch mal interessieren ob Du da wirklich eine andere möglichkeit kennst... |
|
||||
|
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (germanien @ Juli. 25 2002,20:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">
Ich hab zwar nicht gelesen was du geschrieben hast, aber es ist sicher falsch... @germanien: Es wäre sicherlich (auch für die Mitleser) nicht nur interessant, ob Du ein Argument falsch findest, sondern auch, warum Du es falsch findest...es sind nicht nur Profis hier, sondern auch Anfänger (nicht jeder kann alles wissen), die sicher gerne von Dir lernen würden, darum nennt sich das hier Forum... * bye, marcus |
|
||||
|
Die ganze "Sache" auslagern in eine *.js Datei.
Diese *.js Datei (die wohl sowieso nicht von den Robots gelesen wird) dann in ein für Robots gesperrtes Verzeichnis packen, am besten auch noch auf einen anderen Server... Was soll da schief gehen? Mein altes Forum... Seit nicht so ängstlich, was ist mit den FrameSet "Nachladern", die werden doch auch akzeptiert und damit könnte man auch... |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|