|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Letzte Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
Jetzt suche ich auch mal einen Script, einen kostenlosen.
Er sollte deutsch sein, einfach zu installieren, kostenlos und folgendes können... Einblenden eines Banners mit Link. Zählung der Views und nach einer bestimmten vorher eingegebenen View-Zahl auf einen anderen Bannerlink wechseln. Kennt/hat jemand zufälligerweise sowas...bei den kostenloses script bei freihits.de habe ich nichts gefunden Geändert von Marcus (10.01.2007 um 21:55 Uhr). |
|
|||
|
Ahoi , Werner,
also ich kenne nur kostenlose Scripts, die nach einer Zeitspanne (zb 1 Tag) Link/Banner wechseln. Alles andere koennte ich programmieren/anpassen, dann waers aber nicht mehr kostenlos Gruss, Azrael |
|
|||
|
Hi, ich habe keine ahnung ob es das ist, was du meinst, aber ich könnte dir WebAdwerts empfehlen. Es ist nen Shareware
Proramm, mit dem du nach Views, klicks oder Tagen alle gänigen Banner laufen lassen kannst kannst auch direkt nen iFrame einbinden... Bei vielen Usern(verschiedenen Sponsoren) und Views am Tag, kannst du auf dauer aber auch deinen Server damit gut quällen. http://awsd.com/scripts/webadverts/ Gruß Sebastian ps. besser spät als gar nicht |
|
||||
|
Die Rubrik "PHP" in der Webmastersuchmaschine Freihits
wurde jetzt erweitert. Dort finden Sie eine grosse Anzahl von Link mit tausenden kostenlosen Scripten, unter anderem auch Link- und Bannerrotationen. www.Freihits.de - Scripte / PHP Gruss Ben |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|