|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es ein Suchmaschienenscript für "doofe" gibt. Ich stell mir das so vor: jemand trägt sich ein...ich krieg ne Mail.......schalte das frei........schon ist derjenige gelistet Und was so etwas ca. kostet wüßte ich dann auch noch gern. Wer lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gruß Frank |
|
|||
|
Wenn Du das meinst, was ich denke, dass Du meinst, dann schau Dir mal Links 2.0 an.
www.gossamer-threads.com Ist sogar Kostenlos. Gruss |
|
||||
|
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Azrael @ Feb. 05 2002,15:06)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn Du das meinst, was ich denke, dass Du meinst, dann schau Dir mal Links 2.0 an.
www.gossamer-threads.com Ist sogar Kostenlos. Gruss[/quote]<span id='postcolor'> Links v2.0 for Windows and Unix Language: Perl Shareware License: $150 USD |
|
|||
|
Shareware, jau.
Die Version ohne Lizenz tut aber einwandfrei. Weil auf meiner Seite das Script nach dem letzten Serverumzug abgekippt ist, hab ich erst vor ein paar Tagen eine neue Version runtergeladen. Und die tut ganz ohne Lizenz einwandfrei. Gruss, Azrael |
|
|||
|
Prima,
genau so etwas hab ich gesucht. Wenn ich dann staatlich geprüfter Programmierer bin bau ich das Teil mal......... Ne, war wieder nur Spass. Werd mal versuchen das hinzukriegen. Aber erst nach Karneval bzw. Schwarzwald ohne Schnee Und wenn ich dann mal Hilfe brauche........ich kenne da jemanden......der "hatte" glaube ich dieses Script zu ner schönen Suchmaschiene hergerichtet Grüße Frank P.S. Danke schön, Azrael |
|
|||
|
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (mailmann @ Feb. 15 2002,19:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Feb. 15 2002,19:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hier auch
Wat?, wer bis du denn[/quote]<span id='postcolor'> Ich bin der mailmann |
|
||||
|
Fals da einer Interesse hat, würde mich von der Maschine trenne, da ein Umstieg auf eine grössere Version geplant ist.
Ist eine zügige Maschine die leicht zu administrieren ist. Gesuchte Key-Wörterauswertung !!! zur optimierung der eigenen Seiten. Ansehen bei Sex-Sexy. Gebote (nur ernst gemeinte) an: webi@slob.de Zur Zeit sind ca. 600 ausgesuchte Einträge drin.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|