|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Letzte Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo Team,
ich würde es begrüßen, wenn Superclix eine Rubrik der stornierten Programme, z.b. mit Vorhaltung der letzten 4 Wochen, bieten würde. Oder............. eben in diesem Forum aufgelistet! Ist das mit Lukisport vielleicht der Anfang? ![]() Für Alle, die nicht täglich alles abschnüffeln können wäre dieses eine tolle Hilfe! Grüße Linda PS: an Dirk wollte dir bei Deiner Mitteilung zu Lukisport antworten, ging leider nicht! * * |
|
||||
|
Hallo Linda,
es werden alle Stornierungen der Non-Erotik Partnerprogramme im Superclix und Sedulo Forum angekündigt. Zusätzlich steht alles nochmal im Newsletter, den du sicher auch bekommst? Wenn du lieber alle Newsletter auf einen Blick haben möchtest, findest du sie hier: http://www.dmk-internet.com/forum/ik...cgi?act=SF;f=3 Ansonsten bekommst du eine Hinweis eMail sobald der erste Klick auf ein storniertes Partnerprogramm erfolgt ist. Stornierte Partnerprogramme dann noch extra in einer Liste auszulisten macht eher wenig Sinn |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|