|
||||
|
Marcus hat nicht genug * für alle hier! Da habe ich ihm meine verkauft! Stück für 99,99 Euro!
Tkni
Tjark's Webpromotion Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Coach bei Superclix |
|
||||
|
da hätte ich dann echt ne Weile dran zu kauen!
Biittttteeee nicht! Tkni
Tjark's Webpromotion Eine Internetagentur für Suchmaschinenoptimierung und Affiliate-Management - Wir beraten auch Sie! Tipps für Online Shop Betreiber günstige Banner erstellen lassen Coach bei Superclix |
|
|||
|
</span>
Zitat:
gestatten ... mein name ist SUD ....BONG SUD und nicht BOND !!!! LOL aber wenn wir shconmal beim thema sind warum hab ich eigentlich mit als einzigster ne glühbirne die auch GLÜHT hehe naja auf jeden viel spas noch und lasst mein Lichtlein bitte brennen =] #### (da hab ich "h.e.l.l." (hölle auf eng.??)geschrieben =] vieleicht ein bissel argh christlich das bord hier
|
das mit der Birne ist fast so wie mit der Bahnschranke!
> Sagt ein Zugführer zum anderen, Du ich fahre die Strecke schon seit 5 Jahren und das fast täglich und immer wenn ich an der Schranke vorbeifahre, ist die unten! Ich habe keine Ahnung wie die Autofahrer da jemals durchkommen wollen!< Soll heißen, die Birne brennt, wenn Du online, also im Forum, bist! Musst mal schauen, wenn Du nicht im Forum bist, dann ist sie aus! Und natürlich wenn Marcus die Stromrechnung nicht bezahlt hat! Major bongSud, weißt Du wo das Licht hingeht, wenn es aus ist? Mach mal den Kühlschrak auf, dann weißt Du es .. T ... Tkni
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|