|
|||
|
Hallo,
ich bin jetzt gerade mit AOL (dem grössten S......verein den ich kenne) online. Das ist ja schon glücksache wenn ich jetzt meinen IE6 öffne kann ich jede Seite im Web besuchen die ich möchte. Ja, geht auch. Ausser die Seiten von Superclix!!! Weder Forum, Stats noch Hompage. Es kommt immer nur " die Seite kann nicht angezeigt werden" Was ist das ?? Wie ich das hier schreiben konnte ?? Natürlich mit Kuli. Ne, mit diesem "aol-browser" Ich versuch jetzt mal mit ner DFÜ und meld mich dann wieder. Gruß Frank P.S. Das ist nicht das erste mal passiert. |
|
|||
|
Hallo Marcus,
ich hoffe du hast mich richtig verstanden !? Mit diesem AOL-Browser finde ich die Seiten von Superclix. Mit meinem eigenen IE6 aber nicht. Die unterschiedlichen Browser müssten/sollten ihre infos doch von der gleichen Stelle abholen. Grüße Frank |
|
||||
|
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (mailmann @ Feb. 19 2002,12:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Marcus,
ich hoffe du hast mich richtig verstanden !? Mit diesem AOL-Browser finde ich die Seiten von Superclix. Mit meinem eigenen IE6 aber nicht. Die unterschiedlichen Browser müssten/sollten ihre infos doch von der gleichen Stelle abholen. Grüße Frank[/quote]<span id='postcolor'> Der AOL-Browser hat leicht andere Einstellungen, darum wird mit dem internen AOL-Browser auch (fast) nie ein Referer übermittelt wird... Vermutlich sind die Proxy-Einstellungen und Nameserver-Einstellungen (TCP-/IP-Einstellungen bei der jeweiligen DFÜ-Verbindung) bei Deinem normalen IE nicht auf "automatisch" gesetzt cheers, marcus |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|