|
||||
|
</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Guest @ Feb. 15 2002,16:03)</td></tr><tr><td id="QUOTE">so ist's doch schon besser.
@ Germanien.......jetzt lob auch mal Grüße Frank[/quote]<span id='postcolor'> Ich habe Kopfschmerzen, bei mir im Kopf macht es immer Klick, Klick...! Die Maus hat mit einer Anzeige wegen Tierquälerei gedroht!! Wer bis du denn!!! Dich gibt es zweimal, du bist nur die Kopie... Du bist nur der "Besucher mailmann" und nicht "Mitglied mailmann" Schau mal bei deinen Beiträgen links genau hin... Das wird immer schlimmer, eine mailmann Verdoppelung... Man kann sich wohl von den verschiedenen Stellen aus einloggen und dann passiert wohl sowas... Ich war auch schon drin und dann habe ich mich verirrt und wollte schreiben. Da meinte das Forum: Wer bist du denn... Lob? Na gut, es gibt ein Forum, das ist ja schonmal was, hat ja nicht jeder... Und es ist schöner als das Forum der Stadt Hamburg, dafür haben die größere Buchstaben. War das genug Lob |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|